Gebietsliga Nord/Nordwest

In Lassee wird der Kader gehalten

Dank einer tollen Hinrunde und dem damit verbundenen Herbstmeistertitel in der Gebietsliga Nord/Nordwest herrscht beim SC Lassee große Freude. Auch am Transfermarkt wird es daher sehr ruhig bleiben, nur ein Abgang ist bisher zu vermelden.

Lassee-Trainer Gerald Schalkhammer zeigte sich mit seinem Kader im Herbst zufrieden, strebt daher kaum Veränderungen an. Einzig Daniel Grill wird den Verein verlassen. Er kam 2011 zu den Grün-Weißen, spielte in der Herbstsaison aber keine große Rolle, kam nicht über Kurzeinsätze hinaus. "Wir werden dan Kader aber halten und den Spieler ersetzen", so Schalkhammer, der nicht glaubt, dass sich sonst noch ein Spieler verabschiedet. Warum auch, der Titel führt einzig und allein über den SC Lassee. Darüber sind sich auch die Ligakonkurrenten einig.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.