Gebietsliga Nord/Nordwest

Langenzersdorf baut den Kader gewaltig um

Schon in der Vorsaison stand der SV Langenzersdorf mit dem Rücken zur Wand, schaffte im letzten Moment noch den Klassenerhalt in der Gebietsliga Nord/Nordwest. Doch heuer sieht es noch schlechter für den Verein aus. Nur ein kleines Wunder hält den Verein noch in der Liga.

Daher wurden große Einschnitte im Kader unternommen. Insgesamt acht Abgänge mussten hingenommen werden. Gerald Schneider beendete seine Karriere. Er war ein langverdienter Spieler des Vereins und wird die Reservemannschaft übernehmen. Daniel und Lucas Herz sowie Manuel Kemmether verlassen den Verein Richtung Velm. Michael Berger (Gradisce), Benjamin Kalchschmid (NAC) und Christopher Scharrach (Bad Vöslau) zogen ebenfalls davon. Eine Karrierepause legte Christian Danha aus beruflichen Gründen ein.

8 Neue für den Klassenerhalt

Der Verein war daher gezwungen, neue Spieler zu holen. Mit Marco Bayer kommt ein Spieler zurück, der schon einmal in Langenzersdorf kickte. Er war zuletzt bei Elite. Josip Bojo (Spansko Zagreb), Dominik Haselmayr (Leobendorf), Manuel Jelinek (Klosterneuburg), Sasa Jovanovic (Gerasdorf), Sebastian Spiess (Großweikersdorf), Isa Tasurkaew (Wienerberg) und Muhammed Temizsoy sollen die Abgänge ersetzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.