Gebietsliga Nord/Nordwest

Tulln ist mit Kaderplanung fast fertig

Nach der sensationellen Rückrunde ist in Tulln kein großer Handlungsbedarf in der Transferzeit gewesen. Daher halten sich die Veränderungen auch im Rahmen. Mit Torhüter Garip Aslan verließ nur ein Spieler den Verein. Ebenso bitter ist aber der Ausfall von Maciej Sobczyk, der sich beim letzten Spiel in Obritz das Kreuzband riss.

Sobczyk wird daher im Herbst nicht zur Verfügung stehen. Zeitnot und daher wahrscheinlich auch nicht für die Startelf zu berücksichtigen hat Stürmer Fabio Fiedler, der die Abendschule macht. "Wir sind auf der Suche nach einem Zweiertormann und eventuell noch nach einem Stürmer", so Sektionsleiter Werner Öllerer.

Mit Mark Langstadlinger von Kilb konnte man sich bereits einig werden. Der zweite fixe Neuzugang ist Alexander Stöfer, der von Austria 13 nach Tulln kommt. "Im Großen und Ganzen sind wir mit der kaderplanung fertig."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.