Gebietsliga Nord/Nordwest

Letzte Transfernews bei Neusiedl/Zaya

In der Kaderzusammenstellung des SC Neusiedl/Zaya kommt es kurz vor Ende der Transferzeit noch zu Änderungen. Der Tabellensiebente der Gebietsliga Nord/Nordwest gibt zwei Abgänge und einen Neuzugang bekannt. Emmanuel Emeka Onyemaize hat den Verein verlassen, nach einem halben Jahr bei Neusiedl/Zaya wechselt er nach Wien in die Oberliga B zu FC Royal Persia. Ebenfalls nicht mehr im Kader der Rückrunde steht Marco Preyer, er ging in die 2. Klasse zu SV Willendorf.

 

Neuzugang für die U23

Als Neuzugang holt Neusiedl/Zaya Joe Kevin Cruz Sandoval vom ASV Hohenau, er ist zu Beginn überwiegend für die U23 eingeplant. Die Transferaktivitäten sind damit bei Neusiedl7Zaya für diese Wechselperiode abgeschlossen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.