Gebietsliga Nord/Nordwest

Neusiedl/Zaya holt ehemaligen Bundesligastürmer!

In der vergangenen Saison landete SC Neusiedl/Zaya in den Top 5 der Gebietsliga Nord/Nordwest, mit 19 Punkten Rückstand auf Meister Lassee wurde die Mannschaft 5. der Liga. Der Verein gab nun erste Transfertätigkeiten bekannt, drei Spieler stoßen neu zu Neusiedl, vier Akteure sind nächsten Sommer nicht mehr im Kader.

Ex-Wacker Innsbruck- Profi verstärkt vorderste Reihe

Mit Olushola Olumuyiwa Aganun konnte der Fünfte der letzten Meisterschaft den prominentesten Zugang holen, der nigerianische Stürmer stand vier Jahre im Kader von Wacker Innsbruck und erzielte in dieser Zeit 17 Tore. In den letzten Jahren war der Spieler in Vietnam engagiert, seine letzte Station war beim Verein FC Tay Ninh. Alexander Knie (Nachwuchs Mistelbach) und Sebastian Sieghart (Wilfersdorf) stehen zu Beginn vor allem der U23 von Neusiedl zur Verfügung und gelten als Perspektive für die Kampfmannschaft.

Drei Spieler sind ab dem Sommer nicht mehr im Kader von Neusiedl, Mark Zillinger wechselt zu Zistersdorf, Sebastian Heinz zu Schrattenberg, Roman Staniek geht zu Ladendorf und der neue Verein von Tomas Ohnutek ist noch unbekannt. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.