Gebietsliga Nord/Nordwest

Hohenau mit zahlreichen Veränderungen

Der ASV Hohenau hielt sich in der vergangenen Saison ganz souverän in der Gebietsliga Nord/Nordwest, strebt diesmal einen Platz im gesicherten Mittelfeld an. In der Sommerpause wurden einige Veränderungen im Kader vorgenommen. Derzeit hält man bei fünf Zugängen und sechs abgewanderten Spielern.

Mit frischen Kräften will der Verein in der Gebietsliga eine solide Rolle spielen. So konnte mit Michael Nagy ein Spieler mit jeder Menge Qualität geholt werden. Er spielte zuletzt bei Meister Lassee. Jovo Peric wird ebenso das Hohenauer Dress tragen. Aus Hausbrunn kehrt Kevin Scsepka wieder zurück. "Er ist ein Heimkehrer", so Obmann Roman Haller. Miroslav Michal spielte zuletzt in Zurndorf, soll den Kader weiter verstärken. Der bisher letzte Neue heißt Rene Pawlik und ist ein Tormann, der von Rabensburg nach Hohenau wechselt.

Vier Abgänge Richtung Rabensburg

Nicht mehr im Kader mit dabei sind hingegen Florian Schön (Prottes) und Paul Griessel (Hauskirchen). Die beiden Abgänge stehen schon länger fest. Ebensfalls im Herbst fehlen werden Daniel Gehart, Andreas Hesek, Patrick Augustin und Oliver Wolf, die allesamt den Weg nach Rabensburg gehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.