Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord-Nordwest: Vorschau und Expertentipp

An gebietsliga-nnwder Spitze hat sich das Feld wohl etwas gelichtet. Langenlebarn ist nach der Niederlage in Orth und dem Remis in Hausleiten wohl aus dem Titelrennen ausgeschieden. Leopoldsdorf macht hingegen einen sehr stabilen und sicheren Eindruck. Auch Prottes konnte bis jetzt überzeugen. Marchegg-Trainer Franz Viertl hat sich die Spiele angesehen und seine Tipps dazu abgegeben.

 

Freitag, 30.03.2012 19:30 Uhr Hollabrunn - Leopoldsdorf

Bei den beiden Auftaktduellen hat sich Leopoldsdorf keine Blöße gegeben. Hollabrunn hat zuletzt mit dem Sieg in Reyersdorf einen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Im Herbst hatten sich die Teams die Punkte geteilt. unterhaus.at-Tipp: 1:2

Franz Viertl: "Leopoldsdorf ist die kompaktere Mannschaft, außerdem sind sie der Tabellenführer." Experten-Tipp: 0:2

 

Freitag, 30.03.2012 19:30 Uhr Spillern - Sierndorf

Das Derby verspricht nicht nur viel Spannung, sondern auch jede Menge Emotionen. Während Spillern mit einem Erfolgserlebnis zum Spiel kommt, reist Sierndorf mit einer schwachen Leistung gegen Orth im Hinterkopf an. unterhaus.at-Tipp: 2:0

Franz Viertl: "Da treffen zwei kampfbetonte Mannschaften aufeinander, die von der Leistungsstärke in etwa gleich sind." Experten-Tipp: 1:1

 

Freitag, 30.03.2012 19:45 Uhr Langenzersdorf - Marchegg

Marchegg hat im Frühjahr zwei knappe Niederlagen einstecken müssen. Im Herbst haben sie aber einen 3:2-Erfolg gegen Langenzersdorf gefeiert. Die Heimischen gehen aber diesmal als klarer Favorit ins Spiel. unterhaus.at-Tipp: 3:0

Franz Viertl: "Wir werden gewinnen, weil wir die Punkte unbedingt brauchen. Ich wäre schon mit einem 1:0 zufrieden." Experten-Tipp: 0:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins per Handy

 

Samstag, 31.03.2012 16:30 Uhr Leitzersdorf - Laa

Das Tabellenschlusslicht aus Leitzersdorf muss langsam zu siegen beginnen. Gegen Obergänserndorf haben sie schon den ersten Schritt gemacht. Nun muss man gegen Laa die gute Leistung bestätigen. unterhaus.at-Tipp: 1:1

Franz Viertl: "Ich muss zugeben, dass ich beide Mannschaften nicht besonders gut kenne." Experten-Tipp: 0:2

 

Samstag, 31.03.2012 16:30 Uhr Prottes - Reyersdorf

Prottes ist mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet und gilt nun als einziger Herausforderer von Tabellenführer Leopoldsdorf. Reyersdorf machte hingegen bis jetzt keinen guten Eindruck und wird es schwer haben, die Klasse zu halten. unterhaus.at-Tipp: 4:1

Franz Viertl: "Von der Leistungsstärke her ist Prottes die bessere Mannschaft. Sie haben auch das bessere Spielermaterial." Experten-Tipp: 3:0

 

Sonntag, 01.04.2102 16:30 Uhr Orth - Hausleiten

Zwei Überraschungsmannschaften des Frühjahrs treffen aufeinander. Während Hausleiten stolze vier Punkte sammelte, hat Orth noch eine blütenweiße Weste an. Die Verstärkungen haben voll eingeschlagen. unterhaus.at-Tipp: 3:1

Franz Viertl: "Orth ist in der Offensive schon sehr gut besetzt." Experten-Tipp: 3:0.

 

Sonntag, 01.04.2102 16:30 Uhr Langenlebarn - Obergänserndorf

Langenlebarn hat sich mit den ersten beiden Spielen schon aus dem Titelrennen genommen. Obergänserndorf enttäuschte vor allem zuletzt gegen Leitzersdorf, wo man eine 2:0- und 3:2-Führung leichtfertig aus der Hand gab. unterhaus.at-Tipp: 2:1

Franz Viertl: "Da treffen zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander, die sich die Punkte teilen werden." Experten-Tipp: 2:2

 

Ligaportal-Hallencup: 16 Standorte – 256 Teams – 2500 Spieler – jetzt anmelden!

Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich
Ligaportal Hallencup - 16 Standorte in ganz Österreich

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal buchen

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Torschützenliste Niederösterreich

Ligaportal Stadion Spot