Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord/Nordwest: Auswertung des Expertentipps

Ronaldextipp analyse gl-nnw Jirout aus Langenlebarn, der mit Saisonende sein Amt abgeben wird, hat für unterhaus.at die 23. Runde der Gebietsliga NNW getippt. Dabei traute er seiner Mannschaft in Langenzersdorf einen Sieg zu. Wie er sich mit seinen Tipps geschlagen hat, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Spillern - Hausleiten

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 3:2


Leopoldsdorf - Reyersdorf

unterhaus.at-Tipp: 6:0

Experten-Tipp: 4:0

Ergebnis: 7:0


Hollabrunn - Leitzersdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 0:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live


Langenzersdorf - Langenlebarn

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 3:2


Sierndorf - Obergänserndorf

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 2:0


Marchegg - Laa

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:0


Prottes - Orth

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 5:1


Endstand: unterhaus.at-Team - Ronald Jirout 4:5

Ronald Jirout hatte knapp die Nase vorne. Beide Tippexperten hatten ein Spiel sogar komplett richtig. Dass Sierndorf gegen Obergänserndorf mit 2:0 gewinnt, sagte Jirout vorraus. Den 1:0-Erfolg von Marchegg über Laa hatte das unterhaus.at-Team richtig erraten. Dafür gab es jeweils einen Extrapunkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.