Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord/Nordwest: Auswertung des Expertentipps

Meistertrainer extipp analyse gl-nnwMartin Grabenbauer tippte die letzte Runde der Meisterschaft. Eines vorweg: Seine Mannschaft dürfte er ganz gut kennen. Wie er sich bei den restlichen sechs Spielen geschlagen hat und ob er das unterhaus.at-Team biegen konnte, zeigt die Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

 

Langenlebarn - Leitzersdorf

unterhaus.at-Tipp: 4:1

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 9:2


Hausleiten - Prottes

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 0:3

Ergebnis: 2:2


Laa - Langenzersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 3:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Orth - Marchegg

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 2:0


Leopoldsdorf - Sierndorf

unterhaus.at-Tipp: 4:0

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 3:0


Reyersdorf - Spillern

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 2:4


Obergänserndorf - Hollabrunn

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 0:0


Endstand: unterhaus.at-Team - Martin Grabenbauer 6:4

Das Heimremis von Hausleiten gegen Prottes sowie der Heimsieg von Laa über Langenzersdorf waren für die beiden Tippexperten nicht zu erraten. Martin Grabenbauer wusste dafür den 3:0-Sieg seiner Mannschaft gegen Sierndorf haargenau und bekam dafür einen Extrapunkt. Dennoch ging das unterhaus.at-Team als Sieger hervor.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.