Gebietsliga Nord/Nordwest

Marchegg: Franz Viertl vor dem Abschied?

Mit marchegg sceiner guten Leistung beim 1:2 in Korneuburg war Marchegg noch respektabel in die Saison gestartet. Doch das 2:7 gegen Laa öffnete so manchem Vereinsmitglied die Augen. Franz Viertl wusste schon vor der Saison, dass es mit diesem Kader schwer werden würde. Er stellte nach der Heimpleite seinen Stuhl zur Verfügung.

"Im Moment ist noch nichts entschieden. Ich habe nach dem Spiel meine Stuhl angeboten. Morgen werde ich mal aufs Training fahren, dann weiß ich mehr", so Franz Viertl, der vom Verein noch keine offizielle Meldung bekommen hat. "Mich haben aber schon einige Spieler angerufen, weil sie etwas gehört haben. Die können es aber auch nicht ganz verstehen."

Dass es schon in der Vorbereitung zu größeren Problemen gekommen sein dürfte, ist augenscheinlich. Mit der Kaderzusammenstellung konnte Trainer Viertl auch nicht zufrieden sein. "Morgen wissen wir mehr."

unterhaus.at bleibt natürlich dran!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.