Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord/Nordwest - Vorschau und Expertentipp

Spannende gebietsliga-nnwDuelle warten in der vierten Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest auf die Zuschauer. So muss Langenlebarn in Spillern antreten, Aufsteiger Ollersdorf ist beim Tabellenschlusslicht Langenzersdorf zu Gast. Die Castek-Elf will nach drei Niederlagen endlich anschreiben und steht schon gewaltig unter Druck. Gerhard Mallin vom ASC Korneuburg hat sich diesmal die Spiele der 4. Runde angesehen und seine Tipps abgegeben.

Freitag, 31. August, 19:30 Uhr: Hollabrunn - Marchegg

Marchegg hat mit dem neuen Trainer in der letzten Runde gleich den ersten Punkt geholt. Gegen Hollabrunn hängen die Trauben aber erneut sehr hoch. Die Rauchhofer-Mannen haben schon in der letzten Saison gegen Marchegg nichts anbrennen lassen und gehen als großer Favorit ins Spiel. unterhaus.at-Tipp: 3:0

Gerhard Mallin: "Ich denk, dass Marchegg auswärts stark ist." Experten-Tipp: 1:1

 

Freitag, 31. August, 19:30 Uhr: Purkersdorf - Obergänserndorf

Obergänserndorf hat sich in der letzten Runde mit einem knappen Heimsieg etwas Luft nach unten verschafft. Purkersdorf erreichte in Langenlebarn ein beachtliches Unentschieden und ist in dieser Saison immer noch unbesiegt. unterhaus.at-Tipp: 2:2

Gerhard Mallin: "Purkersdorf ist Absteiger und kommt langsam in Fahrt." Experten-Tipp: 4:0

 

Freitag, 31. August, 19:30 Uhr: Spillern - Langenlebarn

Spillern ist noch nicht so richtig auf Touren gekommen. Auch die Gäste aus Langenlebarn konnten trotz der sieben Punkte auf dem Feld noch nicht restlos überzeugen. Im letzten Jahr setzte es für Langenlebarn in Spillern eine 2:5-Schlappe. unterhaus.at-Tipp: 1:0

Gerhard Mallin: "Ich schätze Langenlebarn zwar stärker ein, Spillern ist zu Hause aber eine Macht. Ein Unentschieden wäre mein Wunschresultat." Experten-Tipp: 1:1

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Freitag, 31. August, 19:45 Uhr: Langenzersdorf - Ollersdorf

Langenzersdorf braucht den ersten Punkt wie einen Bissen Brot. Gegen Ollersdorf muss man anschreiben, sonst sieht die Sache nach vier Runden schon sehr finster aus. Dabei wollte die Castek-Elf eigentlich ganz vorne mitspielen. unterhaus.at-Tipp: 2:0

Gerhard Mallin: "Das wird ein heißes Duell. Langenzersdorf muss langsam anschreiben." Experten-Tipp: 2:0

 

Samstag, 1. September, 16:30 Uhr: Prottes - Korneuburg

Prottes hat sich nach der unglücklichen Auftaktniederlage gefangen und zwei Spiele in Folge gewonnen. Auch Korneuburg scheint gut drau zu sein. Mit einem Sieg könnten die Teams einen weiteren Schritt nach oben machen. unterhaus.at-Tipp: 1:1

Gerhard Mallin: "Ich wünsch mir natürlich einen Sieg, wäre mit einem Punkt aber auch schon zufrieden." Experten-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 2. September, 16:30 Uhr: Enzersfeld - Sierndorf

Sierndorf hat drei gute Spiele abgeliefert, die schlechte Chancenauswertung verhinderte aber mehr als einen Punkt. Gegen Marchegg sollte man in der letzten Runde nicht über ein Remis hinauskommen. Enzersfeld zeigt sich offensiv viel effektiver, hat mit Peter Zöch einen ganz gefährlichen Mann. unterhaus.at-Tipp: 2:0

Gerhard Mallin: "Enzersfeld hat eine Bombenabwehr, sie bekommen wenige Tore. Von Sierndorf habe ich bis jetzt noch nichts gesehen." Experten-Tipp: 2:0

 

Sonntag, 2. September, 16:30 Uhr: Orth - Laa

Der Tabellenführer aus Laa geht als klarer Favorit ins Spiel. Denn Orth konnte in dieser Saison noch nicht überzeugen. Die Plank-Elf hingegen hat gute Erinnerungen an den Gegner. Denn im Frühjahr siegte man in Orth mit 5:0. unterhaus.at-Tipp: 1:3

Gerhard Mallin: "Laa gehört zu den Titelfavoriten. Von der Spielstärke und der Offensivkraft sieht das schon ganz gut aus." Experten-Tipp: 1:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.