Gebietsliga Nord/Nordwest

6:0! Marchegg zerlegt Ollersdorf

Marchegg marchegg scollersdorf scmusste stark ersatzgeschwächt antreten, gleich fünf Leute fehlten. Dafür zeigte die Chladek-Elf gegen Ollersdorf eine tadellose Leistung. Sen erzielte in Durchgang zwei sogar einen lupenreinen Hattrick und sorgte damit auch für den 6:0-Endstand. Ollersdorf präsentierte sich diesmal nicht gebietsligatauglich.

"Vor der Partie hatte ich etwas Bauchweh", gestand Sektionsleiter Torsten Chladek. Denn fünf Spieler musste Marchegg vorgeben. "Wir haben dann aber das Spiel von Beginn an kontrolliert." Schon nach 13 Minuten sorgte Kumeil Scherzadeh nach einer Kombination über Patrick Metz und Martin Guldan für das 1:0. Noch in Halbzeit eins entschied Marchegg das Spiel. Ein Lukic-Freistoß fand zunächst den Weg an allen Verteidigern vorbei ins Tor. Kurz darauf war es wieder Lukic, der nach einem Zuspiel von Metz alleine vor dem Tor auftauchte und das 3:0 machte.

Sen-Festspiele in Durchgang zwei

Doch Marchegg hatte noch nicht genug. Zwei Stangenschüsse waren neben den Toren noch zu verzeichnen. Ollersdorf war offensiv kaum vorhanden und konnte die sonst übliche Zweikampfstärke diesmal nicht ausspielen. Ibrahim Sen sorgte in Durchgang zwei für ganz klare Verhältnisse. Zunächst verwertete er einen Abpraller mit dem Kopf zum 4:0, wenig später wurde Ronny Regen von den Beinen geholt. Sen traf per Elfer zum 5:0. Auch für den Schlusspunkt sorgte Sen, der nach einem weiten Zuspiel von Daniel Vladisavljevic den Ball einmal aufspringen ließ und dann ins Eck abzog. Nach dem wichtigen Sieg kannte die Freude natürlich keine Grenzen mehr.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.