Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest: Expertentipp Runde 20

Die Jungs aus Korneuburg gehen mit viel Selbstvertrauen ins Duell mit Orth. Obwohl man auswärts auftritt, hat der Sportliche Leiter Paul Horniatschek keine Zweifel, dass sein Team als Sieger den Platz verlassen wird. Er tippte aber nicht nur sein eigenes Spiel, sondern alle Begegnungen der 20. Runde in der Gebietsliga NNW.

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SC Laa/Thaya - SC Prottes

SC Laa/ThayaSC Prottes

"Prottes hat derzeit viele Ausfälle, Laa einen Hänger."

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

ATSV Hollabrunn - SV Langenzersdorf

ATSV HollabrunnSV Langenzersdorf

"Hollabrunn hat viele Tore bekommen. Ich glaube nicht, dass die noch wo punkten."


Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SC mapo Marchegg - TSU NeuMed Obergänserndorf

SC mapo MarcheggTSU NeuMed Obergänserndorf

"Obergänserndorf ist derzeit sicher stärker, die haben einen guten Lauf. Marchegg hat einige Ausfälle. Die Sperre von Wagner wird nicht ins Gewicht fallen."

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Sierndorf - FC Tulln

SV SierndorfFC Tulln

"Tulln ist einfach stärker"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Stripfing - SK Raika Ernstbrunn

SV StripfingSK Raika Ernstbrunn

"Wer soll die schlagen?"

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SC Orth/Donau - SC Sparkasse Korneuburg

SC Orth/DonauSC Sparkasse Korneuburg

"Wir sind die bessere Mannschaft. Orth braucht die Punkte. Sie müssen eine andere Taktik wählen, können nicht auf Konter spielen."

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SV Spillern

SC Sparkasse Enzersfeld/W.SV Spillern

"Da treffen zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander. Es wird keinen Sieger geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.