Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Expertentipp Runde 1

Bereits am Donnerstag geht es mit den ersten beiden Spielen los. Nach dem Auftakt am vergangenen Wochenende haben einige Teams schon etwas gut zu machen. Marchegg steigt erst am Samstag in die Meisterschaft der GL NNW ein. Sektionsleiter Torsten Chladek geht von einem Heimsieg seines Teams über Ernstbrunn aus.

Do, 14.08.2014, 20:00 Uhr

SC Laa/Thaya - SC Lassee

SC Laa/ThayaSC Lassee

"Lassee ist für mich der Favorit auf den Meistertitel. Sie haben vom Kader her die beste Mannschaft."

Do, 14.08.2014, 20:00 Uhr

SV Spillern - FC Klosterneuburg

SV Spillern FC Klosterneuburg

"Spillern ist heimstark und hat sich schon in Lassee sehr gut präsentiert."


Fr, 15.08.2014, 17:30 Uhr

SV Donau Langenlebarn - SC Prottes

SV Donau LangenlebarnSC Prottes

"Prottes ist um einen Tick besser einzuschätzen. Durch den Heimvorteil wird sich Langenlebarn aber einen Punkt erkämpfen."

Fr, 15.08.2014, 19:45 Uhr

SV Langenzersdorf - SC Neusiedl/Zaya

SV Langenzersdorf SC Neusiedl/Zaya

"Ich wünsch Neusiedls Sektionsleiter Roland Hallas einen Sieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 15.08.2014, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

SG Obritz / Hadres-M.SC Sparkasse Enzersfeld/W.

"Obritz wird sich als Aufsteiger beim ersten Heimspiel richtig ins Zeug schmeißen. Enzersfeld ist aber gegen Tulln gut gestartet."

Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

SC mapo Marchegg - SK Raika Ernstbrunn

SC mapo MarcheggSK Raika Ernstbrunn

"Beim ersten Match zuhause zählt nur der Sieg. Ernstbrunn ist aber ein unangenehmer Gegner."

Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

FC Tulln - SC Sparkasse Korneuburg

FC TullnSC Sparkasse Korneuburg

"Ohne Knotzer ist Tulln um einiges schwächer. Sie haben nach der Auftaktniederlage etwas gut zu machen. Korneuburg zählt aber auch zu den Mitfavoriten auf den Titel. "

So, 17.08.2014, 17:30 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SV Gablitz

TSU NeuMed ObergänserndorfSV Gablitz

"In Obergänserndorf ist es richtig schwer zu gewinnen. Wenn sie normal spielen, gewinnen dort nicht viele Teams."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.