Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 16/17: Expertentipp Runde 13

ASK Korneuburg pirschte sich in den letzten Wochen wieder näher an die Spitze heran, der 3:1 Erfolg über Tulln war schon das siebente Match ohne Niederlage. Am Samstag trifft die Mannschaft auswärts auf Neudorf, Korneuburgs Sektionsleiter Harald Kinauer meint zur Ausgangslage vor dem letzten Spiel vor der Winterpause: "Neudorf hat eine gute Heimbilanz, wir haben aber derzeit einen Lauf und sind durchaus in der Lage, das Match für uns zu entscheiden." Für ligaportal.at tippt Harald Kinauer die 13. Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest. Jetzt Trainingslager buchen! 

Fr, 04.11.2016, 00:00 Uhr

SC Prottes - SC Laa/Thaya

SC Prottes SC Laa/Thaya

"Prottes hat eine junge, hungrige Mannschaft und setzt sich durch."

Sa, 05.11.2016, 00:00 Uhr

FC Klosterneuburg - SV Sierndorf

FC KlosterneuburgSV Sierndorf

"Es wird eine enge, ausgeglichene Partie."


Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

SV Absdorf - SV Donau Langenlebarn

SV Absdorf SV Donau Langenlebarn

"Langenlebarn hat zwar vergangene Woche verloren, ich denke aber, dass sie in Absdorf die Nase vorne haben werden."

Sa, 12.11.2016, 15:00 Uhr

FC PVT Neudorf - SC Sparkasse Korneuburg

FC PVT NeudorfSC Sparkasse Korneuburg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.11.2016, 11:00 Uhr

ASV Hohenau - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

ASV HohenauSC Sparkasse Enzersfeld/W.

"Hohenau ist eine gute Heimmannschaft und setzt sich durch."

So, 13.11.2016, 14:00 Uhr

FC Tulln - SC Kreuttal

FC TullnSC Kreuttal

"Tulln hat ein gutes Team und die Heimbilanz spricht für den Gastgeber."

Mo, 21.11.2016, 20:00 Uhr

SV Gablitz - SC Neusiedl/Zaya

SV GablitzSC Neusiedl/Zaya

"Die Hoffnung ist zwar da, dass Neusiedl in Gablitz Punkte liegen lässt, die Gäste haben aber eine starke Mannschaft und werden gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.