Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Neusiedl/Zayas Sektionsleiter Roland Hallas, er meint zum Auftaktmatch in Sierndorf: "Wir haben im letzten Frühjahr gesehen, wie schwierig es dort ist und haben am Ende glücklich einen Punkt geholt. Wir hoffen auf einen guten Start in die Saison, Sierndorf hat seinen Kader gut verstärkt und auswärts kann man mit einem Punkt zufrieden sein." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

SC Laa/Thaya - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

SC Laa/ThayaMannsdorf-Großenzersdorf KM II

Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

SV Gablitz - SC Prottes

SV GablitzSC Prottes


Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

1. FC Bisamberg - SV Absdorf

1. FC BisambergSV Absdorf

Fr, 11.08.2017, 20:00 Uhr

ASV Hohenau - FC Tulln

ASV HohenauFC Tulln


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.08.2017, 15:30 Uhr

SV Donau Langenlebarn - FC Klosterneuburg

SV Donau LangenlebarnFC Klosterneuburg

Di, 15.08.2017, 17:00 Uhr

SV Sierndorf - SC Neusiedl/Zaya

SV SierndorfSC Neusiedl/Zaya

Di, 15.08.2017, 17:00 Uhr

SC Lassee - FC PVT Neudorf

SC LasseeFC PVT Neudorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.