Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Lassees Sportlicher Leiter Norbert Friedrich, er erwartet in Langenlebarn ein Geduldspiel: "Wir sind gut in die Saison gestartet und die Harmonie im Team ist da, wir wissen aber, dass wir uns darauf nicht ausruhen können. In Langenlebarn müssen wir geduldig bleiben, dann bin ich davon überzeugt, dass wir gewinnen werden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Fr, 01.09.2017, 19:30 Uhr

SV Absdorf - ASV Hohenau

SV Absdorf ASV Hohenau

Fr, 01.09.2017, 20:00 Uhr

FC PVT Neudorf - SV Gablitz

FC PVT NeudorfSV Gablitz


Fr, 01.09.2017, 20:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SC Prottes

SC Neusiedl/Zaya SC Prottes

Sa, 02.09.2017, 15:30 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - FC Tulln

Mannsdorf-Großenzersdorf KM IIFC Tulln


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.09.2017, 16:30 Uhr

SV Sierndorf - 1. FC Bisamberg

SV Sierndorf1. FC Bisamberg

So, 03.09.2017, 16:30 Uhr

SV Donau Langenlebarn - SC Lassee

SV Donau LangenlebarnSC Lassee

Di, 03.10.2017, 20:00 Uhr

FC Klosterneuburg - SC Laa/Thaya

FC KlosterneuburgSC Laa/Thaya

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.