Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Laa/Thaya Trainer Gerald Schalkhammer, er meint zur Ausgangslage vor der Begegnung in Langenlebarn: "Aufgrund von Ausfällen auf unserer Seite wird es ein sehr schwieriges Spiel, ich hoffe auf ein positives Ergebnis. Langenlebarn ist für mich Titelfavorit Nummer 1." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 15.09.2017, 19:30 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

SC Neusiedl/Zaya Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Fr, 15.09.2017, 20:00 Uhr

FC Klosterneuburg - ASV Hohenau

FC KlosterneuburgASV Hohenau


Sa, 16.09.2017, 15:00 Uhr

SV Absdorf - SC Prottes

SV Absdorf SC Prottes

Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

SV Sierndorf - SV Gablitz

SV SierndorfSV Gablitz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.09.2017, 18:00 Uhr

FC PVT Neudorf - FC Tulln

FC PVT NeudorfFC Tulln

So, 17.09.2017, 16:00 Uhr

SV Donau Langenlebarn - SC Laa/Thaya

SV Donau LangenlebarnSC Laa/Thaya

Mi, 01.11.2017, 14:00 Uhr

SC Lassee - 1. FC Bisamberg

SC Lassee1. FC Bisamberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.