Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Absdorfs Sektionsleiter Mario Krumpöck, er meint vor dem Spiel in Groß-Enzersdorf: "Wir sind derzeit gut drauf, wollen dort weitermachen und wieder punkten. Die Entwicklung im Team ist gut, darauf kann man aufbauen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Fr, 22.09.2017, 19:30 Uhr

SV Gablitz - SV Donau Langenlebarn

SV GablitzSV Donau Langenlebarn

Fr, 22.09.2017, 20:00 Uhr

SC Laa/Thaya - SC Lassee

SC Laa/ThayaSC Lassee


Fr, 22.09.2017, 20:00 Uhr

ASV Hohenau - SV Sierndorf

ASV HohenauSV Sierndorf

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

FC Tulln - FC Klosterneuburg

FC TullnFC Klosterneuburg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - SV Absdorf

Mannsdorf-Großenzersdorf KM IISV Absdorf

Sa, 23.09.2017, 18:00 Uhr

1. FC Bisamberg - SC Neusiedl/Zaya

1. FC BisambergSC Neusiedl/Zaya

Sa, 23.09.2017, 18:30 Uhr

SC Prottes - FC PVT Neudorf

SC Prottes FC PVT Neudorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.