Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Groß-Enzersdorfs Trainer Rudolf Nowak, er erklärt die Ausgangslage vor dem Match in Sierndorf: "Sierndorf hat eine gute Mannschaft, wir sind aber auswärts stark und ich hoffe auf zumindest einen Punkt." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

SC Laa/Thaya - SV Gablitz

SC Laa/ThayaSV Gablitz

Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - FC PVT Neudorf

SC Neusiedl/Zaya FC PVT Neudorf


Fr, 13.10.2017, 20:00 Uhr

1. FC Bisamberg - ASV Hohenau

1. FC BisambergASV Hohenau

Sa, 14.10.2017, 15:30 Uhr

SV Sierndorf - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

SV SierndorfMannsdorf-Großenzersdorf KM II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.10.2017, 15:30 Uhr

SC Lassee - FC Tulln

SC LasseeFC Tulln

Sa, 14.10.2017, 18:00 Uhr

FC Klosterneuburg - SV Absdorf

FC KlosterneuburgSV Absdorf

So, 15.10.2017, 15:30 Uhr

SV Donau Langenlebarn - SC Prottes

SV Donau LangenlebarnSC Prottes

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.