Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der Trainer von Gablitz, Paul Kreitzer. Er erklärt die Ausgangslage vor dem Spiel gegen Hohenau: "Wir haben am Donnerstag ja noch unser Nachtragsspiel, das wir positiv gestalten wollen. Gegen Hohenau möchten wir dann kompakt stehen und den Laden dichtmachen, geduldig sein und über 100% geben. Es ist auch gegen Hohenau sicher etwas möglich." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 26.10.2017, 11:00 Uhr

SV Donau Langenlebarn - SV Absdorf

SV Donau LangenlebarnSV Absdorf

Fr, 27.10.2017, 19:30 Uhr

SC Laa/Thaya - FC Tulln

SC Laa/ThayaFC Tulln


Sa, 28.10.2017, 15:00 Uhr

SV Sierndorf - FC PVT Neudorf

SV SierndorfFC PVT Neudorf

Sa, 28.10.2017, 17:00 Uhr

SV Gablitz - ASV Hohenau

SV GablitzASV Hohenau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.10.2017, 17:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - FC Klosterneuburg

SC Neusiedl/Zaya FC Klosterneuburg

Fr, 10.11.2017, 19:30 Uhr

1. FC Bisamberg - SC Prottes

1. FC BisambergSC Prottes

Sa, 11.11.2017, 14:00 Uhr

SC Lassee - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

SC LasseeMannsdorf-Großenzersdorf KM II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.