Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gablitz Coach Amir Bradaric. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.05.2018, 19:30 Uhr

SV Absdorf - SC Neusiedl/Zaya

SV Absdorf SC Neusiedl/Zaya

"Absdorf ist heimstark und hat derzeit eine gute Form."

Fr, 04.05.2018, 19:30 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - FC PVT Neudorf

Mannsdorf-Großenzersdorf KM IIFC PVT Neudorf

"Es wird eine heiße Partie, ich tippe auf ein Remis."


Fr, 04.05.2018, 20:00 Uhr

SC Laa/Thaya - 1. FC Bisamberg

SC Laa/Thaya1. FC Bisamberg

"Bisamberg hatte am Dienstag das schwere Cup-Spiel und hat Verletzte, Laa wird sich durchsetzen."

Fr, 04.05.2018, 20:00 Uhr

SV Gablitz - SC Lassee

SV GablitzSC Lassee

"Wir sind optimistisch, ich denke es wird eine packende Partie mit einem knappen Erfolg für uns."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.05.2018, 16:30 Uhr

SC Prottes - FC Klosterneuburg

SC Prottes FC Klosterneuburg

"Prottes war für mich sehr heimstark, sie werden wieder in die Spur finden."

Sa, 05.05.2018, 19:00 Uhr

ASV Hohenau - SV Donau Langenlebarn

ASV HohenauSV Donau Langenlebarn

"Hohenau spielt um den Meister mit, bei Langenlebarn ist die Luft draußen."

So, 06.05.2018, 11:00 Uhr

FC Tulln - SV Sierndorf

FC TullnSV Sierndorf

"Tulln hat sich gut verstärkt, Sierndorf hat mir aber bisher am besten gefallen und spielt um den Titel mit."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.