Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Lassees sportlicher Leiter Norbert Friedrich, er meint vor der spannenden Schlussphase in der Liga: "Wir wollen die Saison bis zum Schluss spannend halten, es wird bis zum Ende ein Dreikampf werden. Wir werden sehen, was für uns schließlich rausschaut." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.05.2018, 19:30 Uhr

SV Absdorf - FC Klosterneuburg

SV Absdorf FC Klosterneuburg

Fr, 18.05.2018, 20:00 Uhr

FC PVT Neudorf - SC Neusiedl/Zaya

FC PVT NeudorfSC Neusiedl/Zaya


Fr, 18.05.2018, 20:00 Uhr

SC Prottes - SV Donau Langenlebarn

SC Prottes SV Donau Langenlebarn

Fr, 18.05.2018, 20:00 Uhr

SV Gablitz - SC Laa/Thaya

SV GablitzSC Laa/Thaya


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

FC Tulln - SC Lassee

FC TullnSC Lassee

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - SV Sierndorf

Mannsdorf-Großenzersdorf KM IISV Sierndorf

Sa, 19.05.2018, 19:30 Uhr

ASV Hohenau - 1. FC Bisamberg

ASV Hohenau1. FC Bisamberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.