Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Klosterneuburgs sportlicher Leiter Daniel Wertheim. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 31.05.2018, 11:00 Uhr

SV Absdorf - SV Donau Langenlebarn

SV Absdorf SV Donau Langenlebarn

"Ein Derby auf Augenhöhe, Absdorf ist ein wenig besser drauf im Frühjahr."

Fr, 01.06.2018, 20:00 Uhr

ASV Hohenau - SV Gablitz

ASV HohenauSV Gablitz

"Ich tippe auf einen Heimsieg."


Fr, 01.06.2018, 20:00 Uhr

FC Klosterneuburg - SC Neusiedl/Zaya

FC KlosterneuburgSC Neusiedl/Zaya

"Für Neusiedl geht es um nichts mehr, dass ist einerseits für sie ein Vorteil, weil sie befreit aufspielen können, andererseits könnten wir um den Tick mehr Willen haben, das Spiel zu gewinnen. Wir sind nachd dem Erfolg gegen Neudorf wieder in der Spur, brauchen unbedingt den Sieg."

Sa, 02.06.2018, 16:00 Uhr

FC PVT Neudorf - SV Sierndorf

FC PVT NeudorfSV Sierndorf

"Neudorf hat in den letzten Wochen gut gespielt, nach dem Klassenerhalt waren sie gegen uns nicht mehr so gut. Sierndorf spielt um den Titel und gewinnt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.06.2018, 16:00 Uhr

FC Tulln - SC Laa/Thaya

FC TullnSC Laa/Thaya

"Ich denke, es wird ein Unentschieden werden."

Sa, 02.06.2018, 16:00 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - SC Lassee

Mannsdorf-Großenzersdorf KM IISC Lassee

"Lassee wird sich auswärts durchsetzen."

Sa, 02.06.2018, 16:00 Uhr

SC Prottes - 1. FC Bisamberg

SC Prottes 1. FC Bisamberg

"Beide sind derzeit nicht so gut drauf, Prottes will sicher noch daheim gewinnen. Ich tippe auf ein Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.