Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Prottes Coach Philip Haubner, er wird den Verein im Sommer verlassen und geht zu Groß-Enzersdorf. Er meint vor dem letzten Match gegen Laa/Thaya: "Es wäre schön noch die letzte Begegnung zu gewinnen und super, wenn man mit einem Erfolgserlebnis in die Sommerpause gehen könnte." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.06.2018, 20:00 Uhr

SC Laa/Thaya - SC Prottes

SC Laa/ThayaSC Prottes

Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - ASV Hohenau

SC Neusiedl/Zaya ASV Hohenau


Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

SV Gablitz - FC Tulln

SV GablitzFC Tulln

Abgesagt Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

SV Sierndorf - FC Klosterneuburg

SV SierndorfFC Klosterneuburg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

SC Lassee - SV Absdorf

SC LasseeSV Absdorf

Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

1. FC Bisamberg - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

1. FC BisambergMannsdorf-Großenzersdorf KM II

Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

SV Donau Langenlebarn - FC PVT Neudorf

SV Donau LangenlebarnFC PVT Neudorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.