Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Absdorfs sportlicher Leiter Mario Krumpöck. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 14.08.2018, 18:00 Uhr

FC Tulln - ASV Hohenau

FC TullnASV Hohenau

"Dienstag-Nachmittag wird es eine Hitzeschlacht, es wird für beide eine spannende Aufgabe und eine enge Kiste."

Di, 14.08.2018, 19:30 Uhr

SC Laa/Thaya - FC PVT Neudorf

SC Laa/ThayaFC PVT Neudorf

"Ein Derby, Laa ist schwer einzuschätzen, Neudorf hatte im Frühjahr einen guten Lauf, ich tippe auf eine Überraschung."


Di, 14.08.2018, 20:00 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - FC Klosterneuburg

SK Miet-Tech WullersdorfFC Klosterneuburg

"Klosterneuburg hat viele Veränderungen im Kader, Wullersdorf geht mit einer geballten Routine in die neue Liga und ist heimstark."

Di, 14.08.2018, 20:00 Uhr

SV Absdorf - SC Prottes

SV Absdorf SC Prottes

"Die Vorbereitung ist bei uns sehr gut verlaufen, Trainingsbeteiligung und Spiele waren in Ordnung. Wir wollen unser Team weiterentwickeln, der Kader wurde nur punktuell verändert. Alle fiebern schon dem Start entgegen, ich schätze Prottes sehr stark ein und es wird ein Spiel mit offenem Visier."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 14.08.2018, 20:00 Uhr

1. FC Bisamberg - SV Donau Langenlebarn

1. FC BisambergSV Donau Langenlebarn

"Langenlebarn hat sich gut verstärkt, Bisamberg extrem aufgerüstet. Ich setzte auf die Heimstärke von Bisamberg."

Mi, 15.08.2018, 17:30 Uhr

SC Lassee - SCG Eckartsau

SC LasseeSCG Eckartsau

"Ein Derby, der Aufsteiger wird mit Euphorie starten, die Heimstärke von Lassee setzt sich aber durch."

Abgesagt Fr, 17.08.2018, 18:30 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

SC Neusiedl/Zaya Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

"Neusiedl ist heimstark, Mannsdorf II hat einen guten Trainer, ist aber schwer einzuschätzen. Ich tippe dennoch auf einen Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.