Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Tullns Coach Kristian Fitzbauer, er erwartet in diesem Jahr eine extrem enge Liga: "Wenn man sich die ersten Matches ansieht sieht man, dass viele Spitz auf Knopf waren. Die Liga ist sehr eng beisammen und ich glaube, es wird keinen Ausreißer geben. Derzeit hängt es auch davon ab, wie die Teams mit den heißen Bedingungen umgehen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 24.08.2018, 19:30 Uhr

SC Prottes - SC Neusiedl/Zaya

SC Prottes SC Neusiedl/Zaya

Sa, 25.08.2018, 19:00 Uhr

SC Laa/Thaya - FC Klosterneuburg

SC Laa/ThayaFC Klosterneuburg


Sa, 25.08.2018, 19:00 Uhr

FC PVT Neudorf - SC Lassee

FC PVT NeudorfSC Lassee

Sa, 25.08.2018, 20:00 Uhr

ASV Hohenau - 1. FC Bisamberg

ASV Hohenau1. FC Bisamberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.08.2018, 17:00 Uhr

SV Donau Langenlebarn - SCG Eckartsau

SV Donau LangenlebarnSCG Eckartsau

So, 26.08.2018, 17:00 Uhr

SV Gablitz - SV Absdorf

SV GablitzSV Absdorf

Sa, 08.09.2018, 11:00 Uhr

FC Tulln - SK Miet-Tech Wullersdorf

FC TullnSK Miet-Tech Wullersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.