Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gablitz-Trainer Amir Bradaric. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 31.08.2018, 19:30 Uhr

SV Absdorf - SK Miet-Tech Wullersdorf

SV Absdorf SK Miet-Tech Wullersdorf

"Ich habe von der Mannschaft von Absdorf eine hohe Meinung und sie sind zu Hause stark, Wullersdorf ist ein guter Aufsteiger. Es wird ein knapper Heimsieg."

Fr, 31.08.2018, 20:00 Uhr

SC Laa/Thaya - SV Gablitz

SC Laa/ThayaSV Gablitz

"Wir sind mit vier Punkten aus zwei Spielen gut in die Saison gestartet, Laa ist aber eine der stärksten Heimmannschaften und kam auch gut in die Saison. Wir werden versuchen, mindestens einen Punkt zu holen."


So, 02.09.2018, 17:00 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - SV Donau Langenlebarn

Mannsdorf-Großenzersdorf KM IISV Donau Langenlebarn

"Langenlebarn ist schwer unter Zugzwang und sie müssen sich etwas einfallen lassen, ich tippe auf einen Auswärtssieg."

Abgesagt Do, 13.09.2018, 20:00 Uhr

1. FC Bisamberg - FC Klosterneuburg

1. FC BisambergFC Klosterneuburg

"Klosterneuburg ist mit drei Niederlagen in die Saison gestartet. Bisamberg ist ersatzgeschwächt, daheim aber stark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - ASV Hohenau

SC Neusiedl/Zaya ASV Hohenau

"Hohenau hat mehr Qualität, beide Teams sind schon etwas unter Zugzwang. Ein Remis."

Di, 18.09.2018, 19:30 Uhr

FC PVT Neudorf - SCG Eckartsau

FC PVT NeudorfSCG Eckartsau

"Neudorf ist nach starkem Beginn Tabellenführer, Eckartsau spielt aber mit der Euphorie des Aufsteigers."

Sa, 24.11.2018, 14:00 Uhr

SC Lassee - SC Prottes

SC LasseeSC Prottes

"Lassee setzt sich in dieser Partie durch."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.