Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Prottes-Trainer Christian Prehsel, er verzichtet auf einen Tipp beim Spiel seines Teams und meint vor der Partie gegen Wullersdorf: "Wir haben jetzt zwei Matches hintereinander gewonnen und damit Selbstvertrauen getankt. Mein Team trifft aber auf eine sehr gute und routinierte Mannschaft, sie stehen nicht umsonst oben in der Tabelle. Eine kollektive Mannschaftsleistung wird notwendig sein, um etwas mitnehmen zu können, es wird eine schöne Herausforderung." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.11.2018, 19:30 Uhr

1. FC Bisamberg - SCG Eckartsau

1. FC BisambergSCG Eckartsau

Fr, 02.11.2018, 20:00 Uhr

SV Gablitz - ASV Hohenau

SV GablitzASV Hohenau


Fr, 02.11.2018, 20:00 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - SC Prottes

SK Miet-Tech WullersdorfSC Prottes

"kein Tipp"

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SV Absdorf - SV Donau Langenlebarn

SV Absdorf SV Donau Langenlebarn


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

FC Tulln - FC PVT Neudorf

FC TullnFC PVT Neudorf

Sa, 03.11.2018, 16:00 Uhr

SC Laa/Thaya - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

SC Laa/ThayaMannsdorf-Großenzersdorf KM II

Sa, 03.11.2018, 16:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SC Lassee

SC Neusiedl/Zaya SC Lassee

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.