Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2019/2020: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den ersten Spieltag tippt sich Neudorfs Sportmanager Gerald Legat, sein Team tritt zum Auftakt auswärts bei Langenlebarn an: "Das Finish der Vorbereitung war nicht optimal, da viele auf Urlaub waren und wir zuletzt immer mit einer sehr jungen und immer anderen Mannschaft unsere Tests bestritten. Das Team hat aber gut trainiert, im Kader wurde nichts geändert und wir sind eingespielt." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 17.08.2019, 18:30 Uhr

SC Prottes - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

SC Prottes Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Sa, 17.08.2019, 20:00 Uhr

SV Absdorf - FC Tulln

SV Absdorf FC Tulln


So, 18.08.2019, 17:30 Uhr

SV Donau Langenlebarn - FC PVT Neudorf

SV Donau LangenlebarnFC PVT Neudorf

So, 18.08.2019, 17:30 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - ASV Hohenau

SK Raika ErnstbrunnASV Hohenau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.08.2019, 17:30 Uhr

SV Gablitz - FC Klosterneuburg

SV GablitzFC Klosterneuburg

Fr, 06.09.2019, 16:30 Uhr

SC Laa/Thaya - SC Lassee

SC Laa/ThayaSC Lassee

Fr, 06.09.2019, 16:30 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - SC Ladendorf

SK Miet-Tech WullersdorfSC Ladendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.