Spielberichte

Gogolak-Show bei Marcheggs Sieg über Hollabrunn

Rund 100 Zuschauer waren am Freitag Abend auf den Sportplatz nach Marchegg gekommen, um sich das Duell gegen das Tabellenschlusslicht aus Hollabrunn anzusehen. Dabei wurde eine einseitige Partie geboten, in der sich Lubomir Gogolak als Matchwinner feiern lassen konnte. Er traf gleich vier Mal.

Hollabrunn reiste schon mit einer dezimierten Truppe an. Bald war klar, dass es für die Gäste nichts zu holen geben würde. Denn Lubomir Gogolak war an diesem Tag eine Klasse für sich. In den ersten 25 Minuten erzielte der Stürmer einen lupenreinen Hattrick. "Jedes Mal hat der den Pass ins Loch bekommen und ist alleine auf den Tormann zu. Den hat er überspielt und das Tor gemacht", so Marcheggs Sektionsleiter Torsten Chladek. Nach einer halben Stunde sorgte Kristijan Nastasijevic für den herrlichsten Treffer des Tages. Er überlupfte Torhüter Fabian Schwarzmann aus gut 30 Metern.

Sieg war nie in Gefahr

Ein Elfmetertreffer von Nikon El Maestro und ein weiteres Tor von Gogolak besiegelten den 5:1-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel boten beide Teams nur noch Sommerfußball. Einzig der schwache Schiedsrichter wollte sich ständig in den Mittelpunkt stellen. Nach dem 2:5 durch El Maestro traf Mustafa Cetinyürek zum 6:2-Endstand. Nicht gut endete die Partie für Sascha Rüttgers, der sich die gelb-rote Karte abholte. Auch Volker Chladek und Marko Masarik mussten vorzeitig vom Feld, sie zogen sich leichter Verletzungen zu.

 Alle Infos zur Gebietsliga Nord/Nordwest

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.