Spielberichte

Laas Remisserie hält auch in Klosterneuburg an

Nach drei Spielen hat der SC Laa noch kein Spiel gewonnen. Allerdings hat man auch noch keines verloren. Denn nach den Unentschieden gegen Prottes und Lassee trennte sich dei Oberrenzer-Elf auch gegen die SG Klosterneuburg mit einem Remis. Tore blieben in der Partie aus, dafür gab es einen Ausschluss zu sehen.

Das Heimspiel der Klosterneuburger fand diesmal in Weidling statt. Gefallen tat man damit wohl keiner der beiden Mannschaften. "Der Platz war klein und in schlechtem Zustand", so Laas Sektionsleiter Josef Gottwald. "Das ist uns sicher nicht entgegen gekommen." Dennoch fanden die Gäste die besten Chancen des Spiels vor. So köpfte Adis Barucija aus drei Metern neben das Tor. "Ich muss die schwache Chancenauswertung ansprechen. Wir bringen uns selbst um die Punkte. Wir könnten schon sieben Zähler auf dem Konto haben", ärgerte sich Gottwald über das leichtsinnige Vergeben der Torchancen.

Ausschluss wegen Handspiels

Auch in Halbzeit zwei änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Da Manuel Jelinek wegen absichtlichen Handspiels vorzeitig vom Feld musste, hatte Klosterneuburg in Unterzahl zu agieren. Die Hausherren brachten das torlose Remis aber über die Zeit. Für Laa war es das dritte Remis in Folge.

Alle Infos zur GL NNW!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.