Spielberichte

Marchegg führt Langenzersdorf vor

Eine weitere katastrophale Leistung führte zur zehnten Langenzersdorfer Niederlage in dieser Saison in der GL NNW. Diesmal kam man zu Hause gegen den SC Marchegg mit 1:6 unter die Räder. Erneut holte sich ein Langenzersdorfer die Ampelkarte ab. Bei den Gästen war Lubomir Gogolak mit drei Toren der Mann des Spiels.

Die Gastgeber mussten schon ersatzgeschwächt in die Partie gehen, lernten aber aus den Ausschlüssen der Vergangenheit offensichtlich nicht. Denn auch diesmal sah einer der Langenzersdorfer Gelb-Rot. Aber alles der Reihe nach. Langenzersdorf merkte man von Beginn an die Verunsicherung an. Kein Wunder, schließlich wartet man noch immer auf den ersten Saisonsieg. Nach einer halben Stunde vergrößerte ein Treffer von Lubomir Gogolak diese noch. Vor der Pause traf Mustafa Cetinyürek zum 2:0.

Rasches 3:0 bringt die Entscheidung

Die Entscheidung sollte gleich nach dem Seitenwechsel fallen, als Cetinyürek auf 3:0 stellte. Zwar gelang durch Manuel Kemmether der Anschlusstreffer, Spannung kam aber nicht mehr auf. Nach dem Ausschluss von Christian Danha wurde es in der Schlussphase noch richtig schlimm für die Hausherren. Denn nach dem Gegentor zum 1:4 gab sich die Mannschaft völlig auf, kassierte noch zwei weitere Tore. Am Ende ging Marchegg als 6:1-Sieger vom Feld.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.