Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Last-Minute-Remis für Kreuttal

Bis zur 90. Spielminute sieht der SV Sierndorf wie der sichere Sieger aus, doch Kreuttals Andreas Haas zirkelt einen Freistoß zirkelt einen Freistoß in die Maschen und holt für sein Team einen Punkt in letzter Minute. Sierndorf-Coach Haselmayr ist enttäuscht: "Wir haben jetzt schon drei Mal einen Ausgleich aus einer Standardsituation bekommen. Das ist natürlich bitter und diese Punkte fehlen!" Jetzt Trainingslager buchen!

 

"Typisches 0-0..."

Die Heimischen finden zunächst besser in die Partie, haben ein klares Plus an Ballbesitz, können jedoch nicht wirklich Kapital daraus schlagen. Richtig hochkarätige Möglichkeiten sind auf beiden Seiten absolute Mangelware, wenngleich das Tempo im Spiel passt. Beide Defensiv-Reihen lassen sich nichts zu Schulden kommen. Kreuttal lauert immer wieder auf Abspielfehler im Aufbauspiel der Gäste, doch auch mit schnellem Umschalten ist die Sierndorf-Defensive nicht zu knacken. Martin Haselmayr - Trainer der Gäste - fasst trocken zusammen: "Ein typisches 0:0. Da war auf beiden Seiten nicht viel Gefahr dabei."

Früher und später Treffer bringen Remis

"Wir haben in der Pause besprochen, dass wir schneller kombinieren müssen und einen direkteren Weg zum Tor suchen wollen. Genau so ist das Tor passiert!", schildert der Gäste-Coach den Führungstreffer seiner Mannen. Torjäger Trobollowitsch startet ideal und lässt Kreuttal-Keeper Kietaibl diesmal keine Chance, der jedoch vom Gäste-Coach ein Lob bekommt: "Ihr Keeper war eindeutig der stärkste Mann am Feld heute!". Kreuttal bleibt bemüht, doch richtig dicke Ausgleichsmöglichkeiten bleiben dem Aufsteiger zunächst vorenthalten. Lange sieht es so aus als verlassen die Gäste den Platz mit drei Punkten im Gepäck. Bis zur 90. Minute: Andreas Haas zirkelt einen Freistoß direkt in die Maschen und scort so zum viel umjubelden Ausgleich für den Aufsteiger, der gleichzeitig eine deutliche Platzverbesserung der Sierndorfer zu Nichte macht.

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Sport Österreich
 
Torschützenliste Niederösterreich
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter