Spielberichte

Nackenschlag für Sieghartskirchen in Gablitz

SV Gablitz
SV Sieghartskirchen

Der SV Sieghartskirchen hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:4-Niederlage verdaut werden. Eine Begegnung auf Augenhöhe war das eher nicht. Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der SV Gablitz den maximalen Ertrag.

Das erste Tor des Spiels ging an die Heimmannschaft. Allerdings gelang dies nur mithilfe von Sieghartskirchen, denn Unglücksrabe Adis Bronja beförderte den Ball ins eigene Netz (4.). In der 27. Minute gelang dem SV Sieghartskirchen durch Stefan Kobam der Ausgleich. Daniel Walter erzielte die Führung, nur traf auch er ins falsche Tor und schenkte dem SV Gablitz durch einen Selbsttreffer das 2:1 (41.). Der SV Gablitz führte zur Halbzeit vor etwa 200 Zuschauern knapp mit einem Tor Vorsprung.

Zwei Eigentore waren zuviel

Baran Kaplan erhöhte den Vorsprung des SV Gablitz nach 55 Minuten auf 3:1. Ibrahim Aksu stellte schließlich in der 86. Minute den 4:1-Sieg für den SV Gablitz sicher. Ein starker Auftritt ermöglichte dem SV Gablitz am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen Sieghartskirchen.

Für den SV Gablitz steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte. Die Gäste müssen schon die zweite Niederlage verkraften.

Gebietsliga Nord/Nordwest: SV Gablitz – SV Sieghartskirchen, 4:1 (2:1)

  • 4
    Team - SV Sieghartskirchen Eigentor durch Adis Bronja 1:0
  • 27
    Team - SV Sieghartskirchen Stefan Kobam 1:1
  • 41
    Team - SV Sieghartskirchen Eigentor durch Daniel Walter 2:1
  • 55
    Team - SV GablitzBaran Kaplan 3:1
  • 86
    Team - SV GablitzIbrahim Aksu 4:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.