Spielberichte

0:3 gegen Hohenau: Dritte Pleite des FC Tulln in Serie

FC Tulln
ASV Hohenau

Gebietsliga Nord/Nordwest: Der FC Tulln steckte gegen den ASV Hohenau eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Hohenau ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte vor 50 Besuchern gegen den FC Tulln einen klaren Erfolg.

Marco Drabek brachte den FC Tulln in der 32. Minute ins Hintertreffen. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (43.) schoss Marek Skoda einen weiteren Treffer für den ASV Hohenau. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Niklas Maier macht den Sack zu

Niklas Maier stellte schließlich in der 85. Minute den 3:0-Sieg für Hohenau sicher. Ein starker Auftritt ermöglichte den Gästen am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FC Tulln.

Der FC Tulln bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. In der Defensive drückt der Schuh beim Heimteam, was in den 15 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. In dieser Saison sammelte der FC Tulln bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist der FC Tulln weiter in Bedrängnis geraten. Gegen den ASV Hohenau war am Ende kein Kraut gewachsen.

Hohenau setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. An der Abwehr des ASV Hohenau ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst fünf Gegentreffer musste Hohenau bislang hinnehmen. Hohenau bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der ASV Hohenau drei Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. 

Gebietsliga Nord/Nordwest: FC Tulln – ASV Hohenau, 0:3 (0:2)

  • 32
    Marco Drabek 0:1
  • 43
    Marek Skoda 0:2
  • 85
    Niklas Maier 0:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.