Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 15/16: Spieler der Runde 25 ist...

In der 25. Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest ging es wieder heiß her und der Meisterschaftskampf ist nach dem Tullner Sieg wohl spannender denn je. Auch Absdorf konnte seine gute Form fortführen und machte laut Trainer Sladecek gegen Prottes "das stärkste Saisonspiel". Deshalb ist es nicht ganz so überraschend, dass die Absdorfer auch den Spieler der Runde stellen dürfen.

 

Spieler der Runde ist ...

Oliver Weidlinger (SV Absdorf): Der offensive Mittelfeldspieler war im Spiel gegen Prottes zweifelsohne die überragende Person auf dem Platz und war praktisch an jedem Angriff seiner Mannschaft beteiligt. Darüberhinaus gelangen ihm auch zwei absolut sehenswerte Volley-Tore und somit kann er sich völlig zu Recht zum Spieler der Runde küren lassen.

2.Platz: Johann Gantner (SC Laa)

3.Platz: Mathias Glatzenberger (SV Absdorf)

4. Platz: Petr Mikel (SC Laa)

5. Platz: Alexander Nemetzek (SC Enzersfeld)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.