Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 15/16: Spieler der Runde 27 ist...

Da bereits am 1. Juni die Wahl zum Spieler der Saison startet, wird ab diesem Spieltag die Abstimmung zum Spieler der Runde bis zum Saisonende ausgesetzt. Der Spieler der Runde aus der Gebietsliga Nord/Nordwest wird bis zum Meisterschaftsende von der Ligaportal-Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. DerSpieler der 23. Runde ist ein Offensivakteur. 

Jetzt Torwandschießen bei Nissan

Spieler der Runde ist...

Mark Zillinger (SC Neusiedl)

Die Nummer 9 vom SC Neusiedl war beim 5:1 Sieg gegen Sierndorf mit Abstand der beste Mann am Platz. Bereits in den ersten paar Minuten entwischte der schnelle Flügelspieler seinem Bewacher mehrmals und zog immer wieder von rechts in den Strafraum. Auch wenn sein Trainer Sedat Sahin, der Meinung war "Hätte der Zillinger das ein oder andere mal in die Mtte abgelegt, hätten wir noch höher gewonnen", war es eine bärenstarke Vorstellung von ihm. Unter dem Strich gehen zwei Tore auf sein Konto und viele weitere starke Aktionen. Kaum ein Angriff der Heimelf ging an der Nummer 9 vorbei. Hut ab für diese Leistung !

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.