Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 16/17: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 9. November die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für den letzten Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest wird in der letzten Woche von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 ist ein Mehrfachtorschütze. Jetzt Trainingslager buchen!

Spieler der Runde 13 ist...

Daniel Tuchny (SC Kreuttal)

Kreuttal geriet bereits nach wenigen Augenblicken in Tulln in Rückstand, drehte das Match aber innerhalb der ersten halben Stunde und feierte am Ende einen 3:1 Erfolg. Daniel Tuchny bot ein weiteres Mal in dieser Saison eine starke Leistung, der Kapitän zeigte sich nicht nur als Denker und Lenker seines Teams, er traf zudem zum 1:1 und sorgte in der zweiten Halbzeit mit dem 3:1 für die Entscheidung.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.