containerdienst24.at

Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 2017/18: "bwin"-Spieler der Runde 12 ist...

Letztes Wochenende wurde die 12. Runde mit zwei Nachtragsmatches abgschlossen, dabei konnten sich wieder einige Akteure ins Rampenlicht spielen. Da bereits am 9. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde wird von der Redaktion aus dem Team der Runde, das mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten zusammengestellt wurde, bestimmt. Hier ist der "bwin"-Spieler der 12. Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest:

 

Spieler der Runde ist...

Goran Aleksic (1. FC Bisamberg)

Bisamberg wollte sich nach zwei Remis in Folge mit einem Sieg im Nachtragsspiel gegen Prottes in die Winterpause verabschieden. Die Gäste spielten zu Beginn aber stark und gingen verdient in Führung. Noch vor der Pause glich die Heimelf aus, Goran Aleksic sorgte für ein Remis zur Halbzeit. Bisamberg war nach dem Seitenwechsel kämpferisch überlegen und ging Mitte des Abschnittes erstmals in Führung, die Hausherren zeigten sich effektiver und Goran Aleksic sorgte mit seinem zweiten Tor in der Schlussphase für die Entscheidung.

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus