Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 2017/2018: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 netzte für sein Team gleich zweimal.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Marek Dite (FC Neudorf)

Neudorf hatte in der ersten Hälfte gegen Sierndorf nichts zu lachen, die Gäste waren das stärkere Team und führten verdient. Kurz nach der Pause erhöhte der Titelfavorit den Vorsprung und sah wie der sichere Sieger aus. Neudorf kämpfte sich aber zurück und drehte die Partie mit vier Treffern innerhalb von etwas mehr als 20 Minuten. Marek Dite wurde in seinem letzten Heimmatch für Neudorf nach einer Stunde eingewechselt und traf rasch zum 2:2. Der Stürmer steuerte auch noch den Treffer zum 4:2 bei und zeigte in einer halben Stunde eine starke Leistung.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung