containerdienst24.at

Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 2017/2018: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 netzte für sein Team gleich zweimal.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Marek Dite (FC Neudorf)

Neudorf hatte in der ersten Hälfte gegen Sierndorf nichts zu lachen, die Gäste waren das stärkere Team und führten verdient. Kurz nach der Pause erhöhte der Titelfavorit den Vorsprung und sah wie der sichere Sieger aus. Neudorf kämpfte sich aber zurück und drehte die Partie mit vier Treffern innerhalb von etwas mehr als 20 Minuten. Marek Dite wurde in seinem letzten Heimmatch für Neudorf nach einer Stunde eingewechselt und traf rasch zum 2:2. Der Stürmer steuerte auch noch den Treffer zum 4:2 bei und zeigte in einer halben Stunde eine starke Leistung.

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus