containerdienst24.at

Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 netzte für sein Team gleich mehrmals.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Jakob Trobollowitsch (SV Sierndorf)

Sierndorf stand vor der letzten Runde auf der Pole-Position, Lassee lauerte aber punkteglich mit der etwas schlechteren Tordifferenz auf Platz 2. Ein klarer Heimsieg musste also für den Leader zum Abschluss gegen Klosterneuburg her, die Gastgeber zeigten in der ersten Halbzeit auch eine starke Leistung und lagen bereits 4:0 in Führung. Das 6:1 bedeute am Ende den Aufstieg in die 2. Landesliga, Jakob Trobollowitsch zeigte sich wieder einmal als treffsicher, erzielte zwei Tore und wurde exemplarisch für die ganze Mannschaft von Sierndorf zum Spieler der Runde ausgewählt.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus