Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Spieler der Runde 15 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 15 feierte mit seinem Team einen wichtigen Heimsieg.

 

Spieler der Runde 15 ist...

Günter Eder (SV Langenlebarn)

Langenlebarn wollte nach einer sehr schwierigen Herbstsaison in den letzten zwei Runden noch so viel wie möglich punkten, gegen Laa/Thaya geriet man aber relativ rasch in Rückstand. Vor eigenem Publikum gelang kurz nach der Pause der wichtige Ausgleich, Langenlebarn wollte nun mehr und belohnte sich kurz vor dem Ende mit dem 2:1 Siegestreffer. Günter Eder hatte zu Beginn der Hinrunde mit seiner Form zu kämpfen, in den letzten Wochen bewies er aber wieder seine Goalgetter-Qualitäten und sorgte auch in der Partie gegen Laa mit zwei Treffern für einen wichtigen Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.