Teams der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

In der 25. Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest ging es in den sieben Spielen heiß her. Der FC Tulln ist dank einem enorm wichtigen 2:0 Heimsieg gegen Hohenau bis auf einen Punkt an Tabellenführer Lassee herangerückt. Auch Langenlebarn und Enzersfeld konnten sich für die jeweiligen Niederlagen in der Vorwoche mit einem Sieg rehabilitieren. Für Marchegg gehen mit der erneuten Niederlage wohl langsam aber sicher die Lichter aus und man muss immer mehr mit dem Abstieg rechnen. Diese elf Spieler konnten besonders überzeugen und stehen daher im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde.

Jetzt Torwandschießen bei Nissan

M. Sirucek Klosterneuburg 0
O. Weidlinger SV Absdorf 0
I. Michal Laa/Thaya 0
P. Mikel Laa/Thaya 0
S. Knotzer FC Tulln 0
A. Nemetzek Enzersfeld 0
P. Wallner Stockerau 0
G. Eder Langenlebarn 0
M. Glatzenberger SV Absdorf 0
T. Arnautovic FC Tulln 0
J. Gantner Laa/Thaya 0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.