Vorschau

Gebietsliga Nord/Nordwest: Vorschau Runde 26

In der Gebietsliga NNW geht es im Abstiegskampf noch einmal heiß her. Um das begehrte Ticket in der kommenden Saison kämpfen Langenzersdorf und Sierndorf im Fernduell. Während Sierndorf zu Hause gegen Enzersfeld auf jeden Fall gewinnen muss, reicht Langenzersdorf in Orth schon ein Remis.

Fr, 06.06.2014, 18:30 Uhr

SC mapo Marchegg - ATSV Hollabrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC mapo Marchegg ATSV Hollabrunn

Marchegg geht als großer Favorit gegen Hollabrunn ins Spiel. Bei den Gästen fehlt zudem Torhüter Kevin Steurer, der sich zuletzt die gelb-rote Karte abholte und damit bereits in der Sommerpause ist. Alles andere als ein klarer Heimerfolg wäre eine riesen Überraschung. Vor allem deshalb, weil bei Hollabrunn schon die Luft draussen ist.

Fr, 06.06.2014, 19:30 Uhr

SC Laa/Thaya - SV Stripfing

Live-Ticker

SC Laa/Thaya SV Stripfing

Stripfing steht noch ein wichtiges Cupspiel auf der eigenen Anlage bevor. Daher ist nicht klar, ob die Top-Elf gegen Laa auflaufen wird. Wie dem auch sei, wird Stripfing ein starker Gegner sein. Für Laa geht es noch um den zweiten Tabellenplatz. Sechs Spiele ist die Laaer Mannschaft nun in Serie ungeschlagen.

Fr, 06.06.2014, 20:00 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - FC Tulln

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Sparkasse Korneuburg FC Tulln

Während Tulln noch am Mittwoch gegen Orth antreten musste, konnte sich Korneuburg länger auf das Duell vorbereiten. Korneuburgs Ziel, beste Bezirksmannschaft der Liga zu werden, ist wohl nur mit einem Sieg zu realisieren. In der Rückrunde holten beide Mannschaften ungefähr gleich viele Punkte.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

SC Orth/Donau - SV Langenzersdorf

Live-Ticker

SC Orth/Donau SV Langenzersdorf

Während es für Orth nach dem Debakel in Tulln um nichts mehr geht, steht für Langenzersdorf noch einiges auf dem Spiel. Denn man benötigt noch einen Punkt, um sicher die Klasse zu halten. Dabei muss man allerdings auf zwei gesperrte Spieler verzichten. Aber auch Orth hat grobe Personalprobleme.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

SV Sierndorf - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

Live-Ticker

SV Sierndorf SC Sparkasse Enzersfeld/W.

Ein wahrer Krimi steht Sierndorf in der letzten Runde bevor. Denn mit einem Sieg und Schützenhilfe könnte man den SV Langenzersdorf noch vom viertletzten Platz verdrängen und damit doch noch die Liga halten. Allerdings hat man es nicht mehr in der eigenen Hand. Sierndorf hat in der Rückrunde noch kein Spiel gewonnen.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

SC Prottes - SV Spillern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Prottes SV Spillern

Mit dem 2:1-Sieg in Tulln setzte Prottes ein gehöriges Ausrufezeichen. Denn davor war es überhaupt nicht nach Wunsch gelaufen. Für beide Mannschaften geht es in diesem Duell um nichts mehr. Viel mehr Bedeutung hat das Spiel für die Spillerner Reserve, die sich noch eventuell den Meistertitel holen könnte.

So, 08.06.2014, 17:30 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SK Raika Ernstbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU NeuMed Obergänserndorf SK Raika Ernstbrunn

Obergänserndorf könnte sich mit einem Sieg noch auf den vierten Platz nach vorne schieben. Nach dem bescheidenen Herbst zeigte die Wagner-Elf im Frühjahr tolle Leistungen. Mit Gregor Gnant fehlt allerdings weiterhin ein wichtiger Spieler. Ernstbrunn kann in Bestbesetzung antreten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.