Vorschau

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Vorschau Runde 6

Am Samstag steigt das Spitzenspiel der sechsten Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest. Aufsteiger Neusiedl ist nach sechs ungeschlagenen Spielen in Prottes zu Gast. Die Hausherren gehen aufgrund ihrer hervoragenden Heimbilanz als Favorit ins Spiel. Sollten die Gäste auch in Prottes ohne Niederlage bleiben, wäre das ein riesen Zeichen von Qualität.

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

FC Tulln - FC Klosterneuburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Tulln FC Klosterneuburg

Tulln ist mit großen Ambitionen in die Meisterschaft gegangen. Nach fünf Runden hat man bereits neun Punkte Rückstand auf Prottes. Die Erwartungen wurden bislang nicht erfüllt. Im Derby gegen Klosterneuburg steht man daher schon gewaltig unter Druck. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SV Spillern - SC mapo Marchegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Spillern SC mapo Marchegg

Marchegg hat zwei Gesichter, man weiß nie, welches man zu sehen bekommt. Auswärts gegen Spillern gibt es wohl keinen Favoriten. Vom Spielermaterial her sind die Gäste zu favorisieren. Der Heimvorteil könnte aber für Spillern sprechen. Immerhin hat man bisher zwei der drei Heimspiele für sich entschieden.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SC Prottes - SC Neusiedl/Zaya

Live-Ticker

SC Prottes SC Neusiedl/Zaya

Im Spitzenspiel der Runde treffen jene zwei Mannschaften aufeinander, die bislang noch nicht verloren haben. Prottes hat auf der eigenen Anlage noch kein einziges Gegentor erhalten. Neusiedl zeigte sich bisher als starker Aufsteiger, der vier Mal mit einem Tor Unterschied gewinnen konnte. Unter der Woche erreichte man ein Remis in Korneuburg.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Donau Langenlebarn - SV Langenzersdorf

Live-Ticker

SV Donau Langenlebarn SV Langenzersdorf

Für beide Mannschaften ist die Saison denkbar schlecht angelaufen. Während Langenlebarn erst vier Zähler holte, wartet man in Langenzersdorf noch auf den ersten Punkt. Aufgrund des Heimvorteils ist die Mader-Elf leicht zu favorisieren. In diesem Duell treffen die Mannschaften mit dem schlechtesten Torverhältnis aufeinander.

Sa, 20.09.2014, 18:00 Uhr

SC Laa/Thaya - TSU NeuMed Obergänserndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Laa/Thaya TSU NeuMed Obergänserndorf

Laa hat nach fünf Spieltagen noch immer keinen Sieg auf dem Konto. Anders sieht die Lage in Obergänserndorf aus, wo man nach fünf Siegen die Tabelle anführt. Die Gäste haben eine kompakte Mannschaft mit viel individueller Qualität. Laa mus auf den gesperrten Dominik Silinger verzichten.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - SC Sparkasse Korneuburg

Live-Ticker

SK Raika Ernstbrunn SC Sparkasse Korneuburg

Korneuburg kam unter der Woche gegen Neusiedl nach 2:0-Führung nur zu einem Remis, blieb damit zum dritten Mal in Folge ohne Sieg. In der Tabelle kommt man damit nicht vom Fleck. Ernstbrunn hat zwei Spiele weniger ausgetragen und hat einen Zähler mehr am Konto. Wilhelm Ruiss ist nach seinem Ausschluss gesperrt.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SC Lassee - SG Obritz / Hadres-M.

Live-Ticker

SC Lassee SG Obritz / Hadres-M.

Während Lassee langsam in Schwung kommt, wartet man in Obritz noch auf den ersten Punkt. Freude gab es in Obritz dennoch, denn Trainer Johann Wolf wurde unter der Woche Vater des kleinen Maximilian. ligaportal.at gratuliert herzlich. Geschenke in Form von Punkten wird es von Seiten der Lasseer aber am Wochenende keine geben.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Gablitz - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gablitz SC Sparkasse Enzersfeld/W.

Beide Mannschaften konnten in der vergangenen Runden nicht spielen und somit ihre Akkus aufladen. Gablitz zeigte zuletzt mit zwei Siegen, dass man sich in der Gebietsliga gut eingelebt hat. Ein direktes Duell hat es bisher zwischen diesen beiden Teams nicht gegeben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.