Vorschau

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Vorschau Runde 7

In Obergänserndorf kommt es in der siebenten Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest zum Spitzenspiel. Denn mit Prottes kommt die Topmannschaft der Liga. Beide Vereine treten mit viel Selbstvertrauen an, haben in dieser Saison bisher tolle Leistungen geboten. Der Sieger wird als Tabellenführer aus dem Spieltag hervorgehen.

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

FC Tulln - SV Donau Langenlebarn

Live-Ticker

FC Tulln SV Donau Langenlebarn

Beide Mannschaften stecken vor dem Derby in der Krise. Während Tulln auf zahlreiche verletzte Spieler verzichten muss, ist bei Langenlebarn Andre Wihro gsperrt. Langenlebarn hat bisher mit 20 Toren die meisten Treffer kassiert. Zudem funktioniert es auch in der Offensive noch nicht nach Wunsch.

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SK Raika Ernstbrunn

Live-Ticker

SC Neusiedl/Zaya SK Raika Ernstbrunn

Ernstbrunn verpasste am vergangenen Spieltag in den letzten Sekunden den Sieg gegen Korneuburg. Das Spiel hat aber auch noch Konsequenzen für diese Woche. Denn Libor Balaz und Dominik Breitseher sind gesperrt. Ernstbrunn überzeugte bisher in der Defensive, bekam nur sieben Gegentreffer. Neusiedl musste zuletzt die erste Niederlage einstecken. Hat die Mannschaft diesen Rückschlag schon verkraftet?

Fr, 26.09.2014, 19:45 Uhr

SV Langenzersdorf - SV Spillern

Live-Ticker

SV Langenzersdorf SV Spillern

Langenzersdorf erreichte in der letzten Runde den ersten Punkt, gab damit die rote Laterne ab. In der Offensiv happert es aber bei der Reisek-Elf weiterhin. Nur vier Tore in sechs Spielen sind zu wenig, um in der Gebietsliga bestehen zu können. Spillern verlor bislang alle Auswärtsspiele in dieser Saison, ein Favorit ist daher schwer auszumachen.

Fr, 26.09.2014, 20:00 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SV Gablitz

Live-Ticker

SC Sparkasse Korneuburg SV Gablitz

Korneuburg kommt einfach nicht in die Gänge. Gegen Ernstbrunn bewies man zumindest Moral und kam noch einmal ins Spiel zurück. Stefan Horniatschek wird diesmal beim Heimmatch gegen Gablitz aufgrund einer Sperre fehlen. Gablitz kann hingegen in Bestbesetzung antreten.

Fr, 26.09.2014, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - FC Klosterneuburg

Live-Ticker

SG Obritz / Hadres-M. FC Klosterneuburg

Klosterneuburg hat bislang eine ausgeglichene Bilanz aufzuweisen. Zuletzt kam man gegen Tulln nach Rückstand wieder zurück ins Spiel, bewies dabei Moral. Dass die Mannschaft Qualität besitzt, hat sie in den ersten Runden eindrucksvoll bewiesen. Gegen Obritz geht man als Favorit ins Spiel.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SC mapo Marchegg - SC Laa/Thaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC mapo Marchegg SC Laa/Thaya

Marchegg ist eine Wundertüte. Gute Spiele wechseln sich mit katastrophalen Leistungen ab. Gegen Laa gilt man auf der heimischen Anlage als Favorit. Das liegt vor allem daran, dass Laa in dieser Saison noch kein Spiel gewonnen hat. Vor allem in der Offensive happert es bei der Oberrenzer-Elf.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SC Prottes

Live-Ticker

TSU NeuMed Obergänserndorf SC Prottes

Obergänserndorf hat einen beeindruckenden Lauf. Sechs Mal in Folge verließ man als Sieger den Platz. Aber auch Prottes ist gut drauf, hat in dieser Saison noch nicht verloren. Im Spitzenspiel der Runde werden Kleinigkeiten entscheiden. Beide Trainer können auf ihre besten Spieler zurückgreifen.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SC Lassee

Live-Ticker

SC Sparkasse Enzersfeld/W. SC Lassee

Beide Mannschaften haben es sich im oberen Tabellendrittel gemütlich gemacht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Lassee nun am besten Weg zur Topform. Vor allem in der Offensive gibt es wohl kein besseres Team in der Liga. Dies bestätigt auch der Blick auf das Torverhältnis. Mit 22 Treffern ist man die Tormaschine der Liga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.