Vorschau

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Vorschau Runde 9

In Neusiedl kommt es in der 9. Runde der Gebietsliga Nord/NW zum Spitzenspiel. Bereits am Freitag ist dort Lassee zu Gast. Nur der Sieger wird weiterhin an der Tabellenspitze mitmischen. Ernster ist die Lage in Orbitz und Langenzersdorf. Diese beiden Teams stehen noch ohne Sieg in der Saison da.

Fr, 10.10.2014, 19:30 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SC Lassee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Neusiedl/Zaya SC Lassee

Beide Mannschaften konnten mit den Spielen von der vergangenen Runde nicht zufrieden sein. Denn durch die Punkteteilungen verlor man wertvollen Boden zur Tabellenspitze. Im Topduell der Liga ist keine Favoritenrolle zu vergeben. Neusiedl holte zu Hause bisher zehn von zwölf möglichen Punkten, Lassee hat auswärts die selbe Bilanz.

Fr, 10.10.2014, 19:45 Uhr

SV Langenzersdorf - TSU NeuMed Obergänserndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Langenzersdorf TSU NeuMed Obergänserndorf

Zwei Welten prallen in diesem Spiel aufeinander. Während Langenzersdorf tief in der Krise steckt, ist Obergänserndorfs Höhenflug kaum zu fassen. Die Wagner-Elf zeigte in den vergangenen Runden beeindruckende Leistungen. Sowohl offensiv wie defensive hat die Truppe jede Menge Qualität. Bi den Hausherren ist Martin Bagyura gesperrt, bei Obergänserndorf fehlt Spielertrainer Wagner.

Fr, 10.10.2014, 20:00 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - FC Klosterneuburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Sparkasse Korneuburg FC Klosterneuburg

Korneuburg gab mit dem Punktgewinn in Lassee ein deutliches Lebenszeichen von sich. Ist das der Anfang vom Weg aus der Krise? Die Gäste aus Klosterneuburg sind aber ein unangenehmer Gegner. Denn die Castek-Elf kam in den letzten Runden immer besser in Schwung. Korneuburg muss noch ein weiteres Spiel auf Mittelfeldmotor Stefan Horniatschek verzichten.

Fr, 10.10.2014, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - SV Spillern

Live-Ticker

SG Obritz / Hadres-M. SV Spillern

Obritz holte am letzten Spieltag den ersten Punkt in dieser Saison. Und dies prompt nach dem Trainerwechsel. Gegen Prottes lief es im Nachtrag am Dientag noch besser. Obritz gewann völlig überraschend mit 2:1. Gegen Spillern ist auf der eigenen Anlage auch etwas möglich, wenngleich die Sperber-Elf zuletzt einen starken Formanstieg hatte und drei Spiele in Folge für sich entscheiden konnte.

Sa, 11.10.2014, 15:30 Uhr

SC mapo Marchegg - SC Prottes

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC mapo Marchegg SC Prottes

Marchegg ist in eine Minikrise gerutscht. Nach dem guten Saisonstart konnte zuletzt nur noch eine der letzten sechs Partien gewonnen werden. Dabei happerte es vor allem an der Offensive. Gegen Spillern, Laa und Obergänserndorf erzielte die Winkler-Elf in Summe nur ein Tor. Prottes musste sich am Dienstag gegen Obritz geschlagen geben.

Sa, 11.10.2014, 15:30 Uhr

FC Tulln - SC Laa/Thaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Tulln SC Laa/Thaya

Tullns Formkurve zeigt zwar nach oben, die Mannschaft ist aber noch lange nicht dort, wo sie anhand der Qualitäten der einzelnen Spieler hingehört. Auch für Laa geht es aufwärts. Nach sechs sieglosen Spielen zu Beginn der Saison wurde zuletzt zwei Mal gewonnen. In der Tabelle trennt die beiden Vereine nur ein Punkt.

So, 12.10.2014, 15:30 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SV Donau Langenlebarn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Sparkasse Enzersfeld/W. SV Donau Langenlebarn

Enzersfeld rutschte in der Tabelle nach einem guten Saisonstart deutlich ab. Nur eines der letzten vier Spiele verlor man nicht. Langenlebarn ist seit Saisonbeginn im Tabellenkeller zu finden. Auch das 0:0 am vergangenen Wochenende war kein Schritt nach vorne. Immerhin konnte das erste Mal in dieser Saison zu Null gespielt werden.

So, 12.10.2014, 15:30 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - SV Gablitz

Live-Ticker

SK Raika Ernstbrunn SV Gablitz

Tobias Wollein wird den Gästen aus Gablitz in diesem Duell fehlen. Beide Mannschaften haben in der Tabelle die selbe Bilanz aufzuweisen, eine Favoritenrolle ist schwer auszumachen. Zwar hat Ernstbrunn den Heimvorteil auf der Seite, die Formkurve zeigt aber steil nach unten. Drei Niederlagen in Folge nagen am Selbstvertrauen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.