Vorschau

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Vorschau Runde 13

Im Spitzenspiel der Gebietsliga Nord/Nordwest treffen Lassee und Klosterneuburg aufeinander. Schon davor ist Tabellenführer Obergänserndorf bei Krisenklub Korneuburg zu Gast. Prottes will mit einem Sieg in Tulln den Anschluss an die Tabellenspitze halten.

Fr, 07.11.2014, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - TSU NeuMed Obergänserndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Sparkasse Korneuburg TSU NeuMed Obergänserndorf

Korneuburg steckt weiterhin in der Krise und ist nun ausgerechnet im Bezirksderby gegen Obergänserndorf gefordert. Wie so oft kann Trainer Robert Lesdedaj nicht auf den vollen Kader bauen. Mit Georg Lubas fehlt der gefährlichste Offensivspieler. Bei den Gästen ist ebenso ein Angreifer gesperrt, nämlich Vaclav Cahyna.

Fr, 07.11.2014, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - SV Langenzersdorf

Live-Ticker

SG Obritz / Hadres-M. SV Langenzersdorf

Im Kellerduell geht es um ganz wichtige Punkte. Aufgrund des Heimvorteils ist Obritz leicht zu favorisieren. Langenzersdorf kennt das Gefühl des Gewinnens heuer noch nicht, will dies aber unbedingt ändern. Der Coach kann auf die zuletzt gesperrten Daniel Ertl und Daniel Stöger zurückgreifen. Bei Obritz wird Petr Filip nicht dabei sein.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

FC Tulln - SC Prottes

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Tulln SC Prottes

Prottes hat nach der Heimpleite zuletzt Wiedergutmachung vor. Denn im Kampf um den Titel zählen diesmal nur drei Punkte. Allerdings ist Tulln zuletzt immer besser in Fahrt gekommen. Mateo Vujica wird diesmal aber nicht dabei sein. Er ist gesperrt. Die Heimbilanz der Tullner spricht zumindest für einen Punktegewinn.

Sa, 08.11.2014, 16:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SC Laa/Thaya

Live-Ticker

SC Neusiedl/Zaya SC Laa/Thaya

Neusiedl hat als eine von drei Mannschaften zuhause noch nicht verloren. Zudem spricht die schwache Auswärtsbilanz der Laaer klar für die Sahin-Elf. Doch zuletzt zeigte sich Laa in der Offensive wieder effektiver, vor allem Adis Barucija hat den Torriecher wieder gefunden. Beide Mannschaften können auf eine stabile Abwehr bauen.

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SC Lassee - FC Klosterneuburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Lassee FC Klosterneuburg

Nach dem Auswärtssieg in Prottes hat sich Lassee in eine gute Position gebracht. Der Erfolg ist aber nur viel Wert, wenn man sich zuhause gegen den Neueinsteiger aus Klosterneuburg keine Blöße gibt. Die Spielgemeinschaft ist aber in toller Form, gewann die letzten drei Spiele. In diesem Duell treffen die beiden Tormaschinerien aufeinander.

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SV Gablitz - SV Donau Langenlebarn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gablitz SV Donau Langenlebarn

Mit einem Sieg könnte sich Gablitz schon einen schönen Polster auf die Abstiegsränge erspielen. Die Auswärtsbilanz der Langenlebarner lässt auch auf einen Heimsieg hindeuten. Denn in sechs Anläufen gab es noch keinen Erfolg. Gablitz ist allerdings auf der eigenen Anlage auch alles andere als erfolgreich.

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SC mapo Marchegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Sparkasse Enzersfeld/W. SC mapo Marchegg

Beide Mannschaften kämpfen im Niemandsland der Tabelle um Positionen. Für Enzersfeld spricht der Heimvorteil, für Marchegg die individuelle Klasse einzelner Akteure. Während Enzersfeld zuhause erst ein Spiel nicht gewann, hat Marchegg in der Fremde eine ausgeglichen Bilanz aufzuweisen.

Sa, 29.11.2014, 14:00 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - SV Spillern

Live-Ticker

SK Raika Ernstbrunn SV Spillern

Ernstbrunn gab in der Vorwoche mit dem Sieg in Langenlebarn ein Lebenszeichen von sich. Nun soll der nächste Streich gegen Spillern folgen. Leicht wird es aber nicht werden. Die Duelle in den letzten Jahren waren immer ausgeglichen. Die letzte drei Spiele endeten sogar Remis. Offensiv happert es beim SVS ein wenig. In den letzten drei Spielen traf man nur einmal.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.