Vorschau

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Vorschau Runde 14

Bereits am Freitag startet der SV Spillern mit einem Heimspiel die 14. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest. Für Spillern ist damit aber noch nicht die Winterpause angesagt. Denn erst am 29. November findet gegen Ernstbrunn das letzte Duell des Jahres statt. Auf Ernstbrunn warten noch insgesamt drei Spiele.

Fr, 14.11.2014, 19:30 Uhr

SV Spillern - SV Gablitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Spillern SV Gablitz

Aufgrund der starken Spillerner Heimbilanz geht die Sperber-Elf als Favorit ins letzte Herbstspiel. Allerings muss er dabei auf den wieselflinken Stefan Sebesta verzichten, der gesperrt ist. Gablitz ist auswärts aber nicht zu unterschätzen. Die Gogg-Truppe holte in der Fremde zwölf Punkte, mehr als doppelt so viele wie daheim.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SC mapo Marchegg - SC Sparkasse Korneuburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC mapo Marchegg SC Sparkasse Korneuburg

Bei Mannschaften können mit der Hinrunde nicht zufrieden sein, holten mit dem bestehenden Kader eindeutig zu wenige Punkte. Korneuburg erinnert sich nur mit Grauen an das letzte Aufeinandertreffen in Marchegg. Damals ging man mit 0:6 unter. im April gewann allerdings Korneuburg das letzte Aufeinandertreffen mit 2:1.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SC Prottes - FC Klosterneuburg

Live-Ticker

SC Prottes FC Klosterneuburg

Im direkten Duell wir der dritte Tabellenplatz ausgespielt. Prottes kann auf den Heimvorteil vertrauen, der bis auf eine Ausnahme bisher immer Erfolg brachte. Klosterneuburg wurden zuletzt in Lassee die Grenzen aufgezeigt. Die Heimischen müssen diesmal auf Christoph Sturm verzichten, der wegen einer Sperre nur auf der Tribüne sitzt.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

FC Tulln - SG Obritz / Hadres-M.

Live-Ticker

FC Tulln SG Obritz / Hadres-M.

Obritz kommt mit frischem Selbstvertrauen zum Spiel. Immerhin feierte man in der Vorwoche den zweiten Saisonsieg, ist wieder in Schlagdistanz zu einem Nichtabstiegsplatz. Trainerin Maria Wolf wittert gegen Tulln die Chance auf Punkte. "Da ist sicher etwas möglich", so die Trainerin. Ein direktes Duell der beiden Mannschaften hat es bisher noch nicht gegeben.

Sa, 15.11.2014, 14:15 Uhr

SV Langenzersdorf - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

Live-Ticker

SV Langenzersdorf SC Sparkasse Enzersfeld/W.

Derbys haben immer eigene Gesetze. Diesmal würde es aber fast schon an ein Wunder grenzen, würde Langenersdorf den Platz als Sieger verlassen. Denn in der heurigen Saison reichte es noch nicht zu einem Sieg. Zudem ist Enzersfeld durch den 5:1-Sieg über Marchegg mit Selbstvertrauen vollgepumpt. Auf der eigenen Anlage ist Enzersfeld ohnehin eine Macht.

Sa, 15.11.2014, 15:30 Uhr

SC Laa/Thaya - SK Raika Ernstbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Laa/Thaya SK Raika Ernstbrunn

Ernstbrunn benötigt dringend noch ein paar Punkte, um halbwegs zufrieden bilanzieren zu können. Die Auswärtsbilanz ist aber erschreckend schwach. In sechs Versuchen konnte nur ein einziges Mal gepunktet werden. Laa musste sich hingegen auf der eigenen Anlage nur ein Mal geschlagen geben, die Favoritenrolle ist damit vergeben.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SC Neusiedl/Zaya

Live-Ticker

TSU NeuMed Obergänserndorf SC Neusiedl/Zaya

Obergänserndorf musste durch das Remis in Korneuburg die Tabellenführung abgeben und verspielte damit wahrscheinlich den Herbstmeistertitel. Dennoch ist man bei der TSU mit dem Herbst mehr als zufrieden. Gegen Aufsteiger Neusiedl sind drei weitere Punkte fix eingeplant.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

SV Donau Langenlebarn - SC Lassee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Donau Langenlebarn SC Lassee

Lassee hat es in der eigenen Hand. Mit einem Sieg würde sich die Schalkhammer-Elf den Herbstmeistertitel sichern. Bei Langenlebarn übernahm vor Kurzem Peter Lackner das Kommando. Er soll der Mannschaft neues Leben einhauchen. Gegen Lassee werden die Trauben aber hoch hängen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.